Rundreisen

Vietnam | Flüge ab 457€ | 13-tägige Rundreise ab 871€

Sri Lanka ist ein absolutes Traumland, das durch seine Vielseitigkeit besticht. Von Traumstrände über Hochland bis zu Abenteuerliche Safaris, Sri Lanka hat einfach alles zu bieten.


Dein Flug

Abflugsorte: Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf

Beispiel:

Frankfurt (FRA) – Colombo (CMB) | 01.12.-17.12.2017

Alternative Daten:

Für alternative Daten und Abflugsorte schaut einfach in die Skyscanner-Flugsuche und sucht nach „Ganze Monate“



Deine Reise

About: Sri Lanka ist ein absolutes Traumland, das durch seine Vielseitigkeit besticht. Von Traumstrände über Hochland bis zu abenteuerliche Safaris, Sri Lanka hat einfach alles zu bieten. In unserer Beispielreise geht es direkt vom Flughafen in Colombo nach Candy. Wer mehr Zeit hat kann natürlich auch noch ein paar Tage in Colombo oder im benachbarten Negombo verbringen. Candy ist eine Multikulti-Stadt in der sich viel entdecken lässt und die sich als Basis für Ausflugsziele, wie z.B. der Löwentempel in Sirigiya. Von Candy geht es mit dem Zug auf einer der schönsten Bahnstrecken dieser Welt ins Hochland nach Ella. Ella hat eine ganz spezielle Atmosphäre und hier kann man zu etlichen Hikingtouren aufbrechen und die traumhafte Landschaft genießen. Von Ella aus fahrt ihr mit dem Bus oder Tuktuk zum Udawalawe Nationalpark. Hier lassen sich viele wilde Tiere beobachten. Nun ist aber endlich Zeit für den Strand! Daher geht zum Herekitya Beach, dem absoluten Traumstrand bei Dikwella. Alternativ ist der Strand in Tangalle auch super schön, dort kann man allerdings aufgrund der Steine und der gefährlichen Strömung nicht gut baden.
Get there: Zug, Bus & Tuktuk sind die besten Fortbewegungsmittel auf Sri Lanka
Things to do: Löwenfelsen in Sirigiya, Zahntempel in Candy, Adam’s Peak und Lipton’s Seat in Ella, Nationalpark in Udawalawe und Surfen im Süden


1. Candy (3 Nächte)

2. Ella (3 Nächte)

3. Udawalawe (1 Nacht)

4. Herekitya Beach (7 Nächte)


Candy

Ella

Udawalawe Nationalpark

Herekitya Beach


Einreisebestimmungen: Für Deutsche Staatsbürger, sowie Staatsbürger der Schweiz und Österreich, ist die Einreise für einen Aufenthalt von max. 30 Tagen ohne ein extra Visum möglich.
Für die Einreise muss lediglich ein gültiger Reisepass vorliegen. Dieser muss mindestens noch sechs Monate gültig sein.